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Outsourcing

Kostenrechner

Diskretion ist unser oberstes Gebot. Deshalb bitten wir Sie, sich für die Benutzung des Kostenvergleichsrechner per E-Mail anzumelden und die vorgesehenen Parameter auszufüllen. Gerne können Sie natürlich auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen und einen persönlichen Termin vereinbaren. Telefon: 052 723 42 63

Selbstverständlich wird Ihre Anfrage vertraulich behandelt und dient nur dem Zweck der Auswertung.

Ungemein praktisch - unser Kostenvergleichsrechner bietet Ihnen einen schnellen Überblick auf die Kostensituation Ihrer derzeitigen Verarbeitung. Die Auswertung Ihrer Anfrage erhalten Sie in Kürze auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Folgen Sie einfach den vorgegebenen Schritten und füllen Sie jeweils eine Produkteigenschaft aus. Dann erfahren Sie wie gross Ihr Einsparpotential ist.

Besten Dank für Ihr Interesse. Sie erhalten die Auswertung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Wenn Sie ein Beratungsgespräch wünschen, können Sie sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter Telefon: 052 723 42 63 oder E-Mail: cschatz@baumer.ch

Schritt 1/2

Bitte geben sie Ihre persönlichen Angaben ein.

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Schritt 2/2

Wöchentlicher Output.

Format

Bitte geben Sie das zu bedruckende Format an (A5/A4/A3)

Anzahl Sorten Dokumente

Z.B. 
Rechnungen / Mahnungen / Standardbriefe

Anzahl Printseiten A4 pro Woche

Anzahl Kuverts C5 pro Woche

Derzeitige Verarbeitung

Verarbeitungswunsch

Lohn pro Monat 100% Stelle

Arbeitszeit pro Woche 100% Stelle